Exklusives Seminar zum Einführungspreis mit Michael Hausenblas

01 Jun 2016

In der Academy von Michael Hausenblas haben Sie die Möglichkeit sich coachen und trainieren zu lassen. Ob Einzelcoaching oder Seminarbesuche, hier steht Ihnen alles zur Verfügung.
Auch Firmen buchen Herrn Hausenblas immer wieder um entweder wieder SCHWUNG in Ihren Vertrieb zu bringen oder aber auch nachweislich den Umsatz zu erhöhen. Zudem kommen auch immer wieder Firmen auf ihn zu, die fantastische Produkt besitzen, aber kein Konzept oder Wissen besitzen ihr Produkt erfolgreich auf dem Markt zu platzieren. All das können Sie von der über 24 Jährigen Verkaufserfahrung von Herrn Michael Hausenblas lernen.

Termin: 05.11.2016 in Stuttgart

Jetzt Seminar buchen


Über Michael Hausenblas

hausenblas„Ich wurde am 21.04.1968 in Leutkirch im Allgäu geboren. Schon als sieben Jähriger verkaufte ich in der Schule mit Freude Fahrradklingeln. Im Alter von 19 Jahren begann ich als Textil – Handelsvertreter für den Bereich Lederwaren. Im Alter von 24 Jahren begann ich als Ferrari-Verkäufer. Exklusive Fahrzeuge waren schon als kleines Kind eine Leidenschaft von mir. Mit extrem hohen Einsatz und Fleiß entwickelte ich mich zum Nummer 1 Verkäufer.
Aber ich spürte irgendwann, dass mein Einkommen als Angestellter zwar hoch, aber limitierter war.

So entwickelte sich bei mir zunehmend Der Wunsch der Selbständigkeit! Aber was kann ich machen? Das fragen sich heute täglich viele Menschen. Nach einer Präsentation eines Luft und Raumreinigungssystems bei mir zuhause entdeckte ich eine Perle. Eine Produktform, die bis zu diesem Zeitpunkt noch niemand kannte. Ich befragte alle in meinem Umfeld. Alle sagten „Nein so etwas haben wir noch nie gesehen und Alle wollten es haben. Solch eine Reaktion der Menschen hatte ich noch nie zuvor gesehen. Ich prüfte sofort das Unternehmen, welches damals noch in einem Einfamilienhaus bei Tübingen war, den Markt und die Chancen und entschied mich sehr schnell für den Vertrieb dieses Luft und Raumreinigungssystems. Ich kündigte meine Festanstellung und begann 1997 mit dem Verkauf dieser Geräte im Direktvertrieb bei der Firma Hyla“ […]


Jetzt Seminar buchen

Related Posts